Diplom . Warten

Auseinandersetzung mit dem Thema Warten. 

Gestaltet wurden Bücher zu folgenden Themen: Zeit und Warten. Aufgrund der gewonnen Erkenntnisse wurde zur Verbesserung diverser Wartesituationen das fiktive Unternehmen Syncopia gegründet. Es wurde eine komplette Corporate Identity entwickelt – über die Logogestaltung, über Geschäftspapiere, Aussenbeschriftung, Plakatkampagnen, Postkarten und Sticker, Autobeschriftung, Website bis hin zu einer Schulungsdvd für Mitarbeiter und einem Brettspiel.

Diplom_HTWG3
Abwicklung Buch Zeit und Buch Warten
Diplomarbeit_HTWG_Konstanz_Kommunikationsdesign_Buch_Zeit
Zusammenfassung der Medien – Konzeptbuch
Seiten Buch Zeit Illustrationen
Seiten Buch Zeit
Zeit_Buch_HTWG_Konstanz_Design_Kommunikationsdesign
Seiten Buch Warten Illustrationen
Zeit_Buch_HTWG_Design_Diplom
Seiten Buch Warten 
Buch_Zeit_Design_HTWG_Konstanz
Seiten Buch Warten 
Diplom_HTWG1
Logogestaltung Syncopia
Plakatreihe, Postkartenset
Postkarte_Warten_HTWG_Konstanz_Design
Postkartenset
Aufkleber_Klebeband_HTWG_Design_Konstanz_Diplom
Tape
HTWG_Diplom_Poster_Serie
Plakatreihe
Brettspiel Warten
Karten_HTWG_Kommunikatiosndesign_Brettspiel_Warten
Karten Brettspiel Warten